Nackenschlag für Lohbrügge III

Kreisklasse 6: VfL Lohbrügge III – SV Wilhelmsburg II, 1:4

11. März 2022, 23:32 Uhr

Die Reserve des SV Wilhelmsburg setzte sich standesgemäß gegen den VfL Lohbrügge III mit 4:1 durch. Der SVW II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Schon im Hinspiel hatten die Gäste die Oberhand behalten und einen 7:0-Erfolg davongetragen.

Mit dem Schlusspfiff durch den Referee gewann der SV Wilhelmsburg II gegen Lohbrügge III.

Der VfL Lohbrügge III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Im Angriff weist die Lohbrügger Elf deutliche Schwächen auf, was die nur 27 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Das Heimteam verbuchte insgesamt drei Siege, ein Remis und zwölf Niederlagen.

Die Offensive des SVW II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch Lohbrügge III war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 59-mal schlugen die Angreifer des SV Wilhelmsburg II in dieser Spielzeit zu. Der SVW II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zehn summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den SV Wilhelmsburg II zu besiegen.

Als Nächstes steht der VfL Lohbrügge III dem SV Altengamme III gegenüber (Freitag, 19:30 Uhr). Der SVW II erwartet am Sonntag die Zweitvertretung der SPVGG Billstedt-Horn.