V/W Billstedt 04 II mit Kantersieg zum Saisonabschluss

Kreisklasse 6: SPVGG Billstedt-Horn II – SC V/W Billstedt 04 II, 0:6

08. Mai 2022, 23:31 Uhr

Die Zweitvertretung der SPVGG Billstedt-Horn kassierte zum Saisonabschluss eine 0:6-Klatsche gegen die Reserve des SC V/W Billstedt 04. Die Billstedt-Horn II war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Partout keine Probleme hatte V/W Billstedt 04 II im Hinspiel gehabt, als man einen 4:1-Sieg holte.

Vorwärts Wacker überrannte die BH II förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Die SPVGG Billstedt-Horn II befindet sich mit 31 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Im gesamten Saisonverlauf holte die Billstedter Elf neun Siege und vier Remis und musste nur sieben Niederlagen hinnehmen. Die Gastgeber beenden die Saison mit nur vier Punkten aus den letzten fünf Spielen und sind damit sicher alles andere als zufrieden.

Der SC V/W 04 II rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem zweiten Tabellenplatz. Damit dürfte Wacker-Elf in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Auch im letzten Spiel stellte der Angriff von Wacker noch einmal seine Qualitäten unter Beweis und hob damit die Anzahl der geschossenen Tore auf 88 an. Liga-Bestwert! Billstedt weist mit 16 Siegen, einem Unentschieden und drei Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Die Gäste scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Am Sonntag muss die Billstedt-Horn II bei MSV Hamburg III ran, zeitgleich wird der SC V/W Billstedt 04 II von Hamm 02 in Empfang genommen.