Altengamme III beendet Serie von sechs Spielen ohne Sieg

Kreisklasse 6: SV Altengamme III – SC Hamm 02, 3:2

27. März 2022, 23:32 Uhr

Im Spiel des SV Altengamme III gegen den SC Hamm 02 gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten von Altengamme III. Mit breiter Brust war der SCH zum Duell mit dem SVA III angetreten – der Spielverlauf ließ bei Hamm 02 jedoch Ernüchterung zurück. Das Hinspiel war beim 1:1 zwischen den beiden Mannschaften ohne einen Sieger geblieben.

Als der Referee die Partie abpfiff, reklamierte der SV Altengamme III schließlich einen 3:2-Heimsieg für sich.

Für das Heimteam ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Altengamme III bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, zwei Unentschieden und elf Pleiten. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte der SVA III endlich wieder einmal drei Punkte.

Der SC Hamm 02 nimmt mit 26 Punkten den sechsten Tabellenplatz ein. Sieben Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen hat die Hammer Elf momentan auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tut sich der Gast weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Am nächsten Sonntag reist der SV Altengamme III zum Hamm United FC III, zeitgleich empfängt Hamm 02 die Zweitvertretung der Billstedt-Horn.