Voran Ohe II heimstark

Kreisklasse 6: FC Voran Ohe II – SV Wilhelmsburg II (Freitag, 19:30 Uhr)

24. März 2022, 13:00 Uhr

Die Reserve des SVW fordert im Topspiel die Zweitvertretung von Voran Ohe heraus. Ohe II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der FC Preußen Hamburg zuletzt mit 6:0 abgefertigt. Der SV Wilhelmsburg II gewann das letzte Spiel und hat nun 33 Punkte auf dem Konto. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (1:1) begnügt.

Der FC Voran Ohe II ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Die 2. Mannschaft des FC Voran Ohe weist bisher insgesamt elf Erfolge, zwei Unentschieden sowie eine Pleite vor.

Nach 16 Spielen verbucht der SVW II zehn Siege, drei Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft Voran Ohe II über dreimal pro Partie. Die Gäste aber auch! Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Die letzten sechs Spiele hat Ohe II alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem SV Wilhelmsburg II, diesen Lauf zu beenden?

Mit dem FC Voran Ohe II spielt der SVW II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.