Tore am laufenden Band für ETSV III

Kreisklasse 6: MSV Hamburg III – ETSV Hamburg III, 2:7

03. April 2022, 23:31 Uhr

MSV Hamburg III kam gegen ETSV III mit 2:7 unter die Räder. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen: MSV Hamburg III hatte mit 2:1 die Oberhand behalten.

ETSV Hamburg III überrannte MSV Hamburg III förmlich mit sieben Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

In der Tabelle liegt MSV Hamburg III nach der Pleite weiter auf dem achten Rang. Mit 73 Toren fing sich die Heimmannschaft die meisten Gegentore in der Kreisklasse 6 ein. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam MSV Hamburg III auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Trotz des Sieges bleibt ETSV III auf Platz sieben. Der Gast kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Die Defensivleistung von MSV Hamburg III lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen ETSV Hamburg III offenbarte MSV Hamburg III eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.

Nächster Prüfstein für MSV Hamburg III ist auf heimischer Anlage der FC Preußen Hamburg (Sonntag, 11:00 Uhr). Am 18.04.2022 reist ETSV III zur nächsten Partie zu Preußen Hamburg.