Holm/Wedeler TSV gewinnt Torfestival

Kreisklasse 5: Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG – SC Union 03 II, 5:3

04. September 2021, 02:34 Uhr

Die Zweitvertretung des SC Union 03 hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging die Union kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 3:5 gegen die Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG.

Mit dem Schlusspfiff durch den Referee gewann Holm/Wedeler TSV gegen Union 03 II.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ S. Holm die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den siebten Tabellenplatz ein. Für die Heimmannschaft steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher ein Remis und eine Niederlage aufwies.

In der Defensivabteilung des SC Union 03 II knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt.

Das nächste Spiel der Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG findet am 19.09.2021 beim Rellinger FC 2010 statt, Union 03 II empfängt am selben Tag die Reserve von BW 96 Schenefeld.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Union 03 II

Noch keine Aufstellung angelegt.