Halstenbek bleibt gegen Cosmos II schon wieder ohne Sieg

Kreisklasse 5: Kickers Halstenbek – Cosmos Wedel II, 1:6

26. April 2022, 23:31 Uhr

Die Zweitvertretung des Cosmos zog Halstenbek das Fell über die Ohren: 1:6 lautete das bittere Resultat aus Sicht der Halstenbeker Elf. Das Hinspiel war mit einem 3:1-Sieg von Kickers bei Cosmos II geendet.

Der Cosmos Wedel II überrannte Kickers Halstenbek förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Im Angriff weist Halstenbek deutliche Schwächen auf, was die nur 38 geschossenen Treffer eindeutig belegen.

Mit beeindruckenden 71 Treffern stellt der Cosmos II den besten Angriff der Kreisklasse 5.

Kickers kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit drei Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet Cosmos II derzeit auf einer Welle des Erfolges. Vier Siege und ein Remis heißt hier die jüngste Bilanz.

Für Kickers Halstenbek geht es schon am Freitag weiter, wenn man die Reserve von BW 96 Schenefeld empfängt. Schon am Sonntag ist der Cosmos Wedel II wieder gefordert, wenn der SV Lurup III zu Gast ist.