Hoisbüttel II will Trendwende

Kreisklasse 4: TSV Sasel IV – Hoisbütteler SV II (Sonntag, 15:00 Uhr)

08. Oktober 2021, 12:00 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft TSV Sasel IV auf die Zweitvertretung von Hoisbüttel. Letzte Woche gewann TSV Sasel IV gegen den TuS Berne III mit 4:2. Damit liegt Sasel IV mit sechs Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Am letzten Spieltag nahm der HoiSV II gegen den Hamburger SV V die dritte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Mit zwei Siegen weist die Bilanz des Gastgebers genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Hoisbütteler SV II geraten. Die Offensive von TSV Sasel IV trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Sasel IV belegt mit sechs Punkten den fünften Platz. Hoisbüttel II liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz neun knapp dahinter und kann mit einem Sieg an TSV Sasel IV vorbeiziehen. Nur einmal ging der HoiSV II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.