Dicker Brocken für Hoisbüttel II
Kreisklasse 4: SC Poppenbüttel II – Hoisbütteler SV II (Samstag, 15:00 Uhr)
Angesichts der guten Heimstatistik (5-0-1) dürfte die 2. Mannschaft des SCP selbstbewusst antreten. Nach 15 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für Poppenbütteler Elf 37 Zähler zu Buche. Offensiv konnte dem Heimteam in der Kreisklasse 4 kaum jemand das Wasser reichen, was die 53 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.
Im Tableau ist für den Hoisbütteler SV II mit dem siebten Platz noch Luft nach oben. Zu den sechs Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim HoiSV neun Pleiten.
Aufpassen sollte Hoisbüttel II auf die Offensivabteilung des SC Poppenbüttel II, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Die Trendkurve des HoiSV II geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang acht, mittlerweile hat man Platz vier der Rückrundentabelle inne. Wer bestätigt die Form der letzten Spiele? Beide Mannschaften haben in den vergangenen drei Begegnungen dreimal gewonnen.
Der Hoisbütteler SV II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können