Hoisbüttel II holt Big Points

Kreisklasse 4: TSC Wellingsbüttel III – Hoisbütteler SV II, 1:5

19. März 2022, 23:33 Uhr

Der TSC III steckte gegen die Reserve von Hoisbüttel eine deutliche 1:5-Niederlage ein. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der HoiSV II hatte mit 4:1 gesiegt.

Am Ende kassierte der TSC Wellingsbüttel III im Kellerduell mit dem HoiSV eine klare Niederlage.

In der Verteidigung von Wellingsbüttel III stimmt es ganz und gar nicht: 57 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Vier Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat Wellingsbüttel derzeit auf dem Konto. 3. Mannschaft des TSC Wellingsbüttel baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der Hoisbütteler SV II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, zwei Unentschieden und neun Pleiten. Durch den klaren Erfolg über den TSC III ist Hoisbüttel II weiter im Aufwind.

Mit diesem Sieg zog der HoiSV II am TSC Wellingsbüttel III vorbei auf Platz acht. Wellingsbütteler Elf fiel auf die neunte Tabellenposition.

Am kommenden Samstag trifft Wellingsbüttel III auf die Zweitvertretung des TSV DuWo 08, der Hoisbütteler SV II spielt tags zuvor gegen den Walddörfer SV III.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TSC Wellingsbüttel III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Hoisbütteler SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)