Sasel IV will Erfolgsserie ausbauen

Kreisklasse 4: Hoisbütteler SV II – TSV Sasel IV (Freitag, 19:30 Uhr)

03. März 2022, 13:00 Uhr

Die Zweitvertretung von Hoisbüttel sollte vor dem kommenden Gegner TSV Sasel IV gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Zuletzt kassierte der HoiSV II eine Niederlage gegen den Hamburger SV V – die achte Saisonpleite. Sasel IV dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TuS Berne III zuletzt mit 5:0 abgefertigt. Vor heimischer Kulisse hatte TSV Sasel IV im Hinspiel einen 5:4-Sieg eingefahren.

Die Heimbilanz des Hoisbütteler SV II ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sechs Punkte geholt. Der HoiSV steht aktuell auf Position acht und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. 23:38 – das Torverhältnis von Hoisbüttel spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit dem Gewinnen tat sich die Heimmannschaft zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Mit 24 gesammelten Zählern hat Sasel IV den dritten Platz im Klassement inne. Mit 46 geschossenen Toren gehören die Gäste offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse 4. TSV Sasel IV tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Sasel IV vor. Hoisbüttel II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von TSV Sasel IV zu stoppen. Acht Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von TSV Sasel IV.

Sasel IV reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten vier Spielen als Gewinner. Dagegen siegte der HoiSV II schon seit fünf Spielen nicht mehr. Daher sollte der Hoisbütteler SV II für TSV Sasel IV in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.