Nackenschlag für DuWo II

Kreisklasse 4: Rahlstedter SC IV – TSV DuWo 08 II, 3:0

27. Februar 2022, 23:33 Uhr

Beim Rahlstedter SC IV gab es für die Reserve des TSV DuWo 08 nichts zu holen. Die Gäste verloren das Spiel mit 0:3. Rahlstedt IV hatte im Hinspiel mit 3:1 das bessere Ende für sich gehabt.

Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen gewann die Rahlstedter Elf gegen DuWo II.

Der Rahlstedter SC IV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte Rahlstedt im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Sechs Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat die Heimmannschaft momentan auf dem Konto. Rahlstedt IV erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Momentan besetzt der TSV DuWo 08 II den ersten Abstiegsplatz. Die Ausbeute der Offensive ist bei DuWo II verbesserungswürdig, was man an den erst 14 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Nun musste sich der TSV DuWo 08 II schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Gewinnen hatte bei DuWo II zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

Der Rahlstedter SC IV stellt sich am Sonntag (13:00 Uhr) bei SC Alstertal-Langenhorn IV vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt der TSV DuWo 08 II den Hamburger SV V.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Rahlstedter SC IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV DuWo 08 II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)