Dicker Brocken für Walddörfer III

Kreisklasse 4: Walddörfer SV III – SC Alstertal-Langenhorn IV (Sonntag, 17:00 Uhr)

04. Februar 2022, 12:01 Uhr

Dem Walddörfer SV III steht gegen SC Alstertal-Langenhorn IV eine schwere Aufgabe bevor. Walddörfer III musste am letzten Spieltag die zehnte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Zuletzt musste sich SCALA IV geschlagen geben, als man gegen den TuS Berne III die vierte Saisonniederlage kassierte. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. SC Alstertal-Langenhorn IV hatte mit 5:0 gewonnen.

Der WSV III krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: elf. Mit erschreckenden 57 Gegentoren stellen die Gastgeber die schlechteste Abwehr der Liga.

Mehr als Platz fünf ist für SCALA IV gerade nicht drin.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht Alstertal als Favorit ins Rennen. Der Walddörfer SV III muss alles in die Waagschale werfen, um gegen SC Alstertal-Langenhorn IV zu bestehen.