Unterhaltsames Unentschieden

Kreisklasse 4: TSC Wellingsbüttel III – SC Alstertal-Langenhorn IV, 2:2

12. Februar 2022, 23:33 Uhr

Am Samstag trennten sich der TSC Wellingsbüttel III und SC Alstertal-Langenhorn IV unentschieden mit 2:2. Der vermeintlich leichte Gegner war der TSC III mitnichten. Wellingsbüttel III kam gegen SCALA IV zu einem achtbaren Remis. Im Hinspiel hatten sich beide Teams torlos voneinander getrennt.

Letzten Endes wurde in der Begegnung des TSC Wellingsbüttel III mit SC Alstertal-Langenhorn IV kein Sieger gefunden.

Wellingsbüttel III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. 14:46 – das Torverhältnis von Wellingsbüttel spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zwei Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat 3. Mannschaft des TSC Wellingsbüttel derzeit auf dem Konto. Zuletzt war bei Wellingsbütteler Elf der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

SCALA IV verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und vier Niederlagen.

Nächster Prüfstein für den TSC III ist die Zweitvertretung des Meiendorfer SV (Sonntag, 11:00 Uhr). SC Alstertal-Langenhorn IV misst sich am selben Tag mit der Reserve des TSV DuWo 08 (13:45 Uhr).