Bergedorf-West heimstark

Kreisklasse 3: SV Bergedorf-West – SC Wentorf III (Freitag, 19:30 Uhr)

28. Oktober 2021, 13:01 Uhr

SC Wentorf III trifft am Freitag (19:30 Uhr) auf den SV Bergedorf-West. Die zweite Saisonniederlage kassierte Bergedorf-West am letzten Spieltag gegen den SV Nettelnburg/Allermöhe II. SC Wentorf III gewann das letzte Spiel und hat nun acht Punkte auf dem Konto.

Die Defensive des Gasts muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 13-mal war dies der Fall. Nur einmal ging SC Wentorf III in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die Hintermannschaft von SC Wentorf III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von BeWe mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der SV Bergedorf-West holte den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt sieben Zähler. Aus diesem Grund dürfte die Heimmannschaft sehr selbstbewusst auftreten. Im Klassement trennen die beiden Mannschaften nur Kleinigkeiten. Während Bergedorf-West sieben Punkte auf dem Konto hat, sammelte SC Wentorf III bereits acht. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.