Erfolgsserie von SV Altengamme IV hält weiter an

Kreisklasse 3: SV Altengamme IV – VfL Lohbrügge II, 4:2

23. April 2022, 23:31 Uhr

Am Samstag verbuchte SV Altengamme IV einen 4:2-Erfolg gegen die Zweitvertretung des VfL Lohbrügge. SV Altengamme IV ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel bei Lohbrügge II hatte SV Altengamme IV schlussendlich mit 6:0 für sich entschieden.

Als der Schiedsrichter die Begegnung beim Stand von 4:2 letztlich abpfiff, hatte SV Altengamme IV die drei Zähler unter Dach und Fach.

Die Angriffsreihe des Gastgebers lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 70 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nur dreimal gab sich SV Altengamme IV bisher geschlagen. SV Altengamme IV kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Kommenden Freitag (19:30 Uhr) bekommt SV Altengamme IV Besuch von der Reserve von SV Hamwarde. Der VfL Lohbrügge II tritt das nächste Mal in drei Wochen, am 15.05.2022, bei Düneberger SV III an.

Kommentieren