SV Altengamme IV siegt zweistellig

Kreisklasse 3: SV Altengamme IV – Düneberger SV III, 19:0

02. April 2022, 23:32 Uhr

Auch wenn die Verhältnisse vor dem Spiel klar waren, überraschte das deutliche Ergebnis. Am Ende hatte SV Altengamme IV Düneberger SV III mit 19:0 überrannt. SV Altengamme IV ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Als der Unparteiische das Spiel schließlich beendete, war die blamable Niederlage von Düneberger SV III besiegelt.

SV Altengamme IV behauptet nach dem Erfolg über Düneberger SV III den dritten Tabellenplatz. Mit 63 geschossenen Toren gehört SV Altengamme IV offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse 3. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei den Gastgebern noch ausbaufähig. Nur sieben von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Mit 88 Gegentreffern hat Düneberger SV III schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur elf Tore. Das heißt, der Tabellenletzte musste durchschnittlich fünfeinhalb Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Der Gast ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr Düneberger SV III bisher ein. Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und Düneberger SV III hat noch keinen einzigen Sieg auf dem Konto. Die Misere von Düneberger SV III hält an. Insgesamt kassierte Düneberger SV III nun schon fünf Niederlagen am Stück.

Der nächste Gegner von SV Altengamme IV, welcher in zwei Wochen, am 15.04.2022, empfangen wird, ist der SV Bergedorf-West. Nächsten Freitag (20:15 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen von Düneberger SV III mit der Reserve von SV Hamwarde.