Düneberger SV III am Boden

Kreisklasse 3: Düneberger SV III – SC Wentorf III, 1:5

18. März 2022, 23:32 Uhr

Nach 90 Minuten im letzten Match der Saison verlor Düneberger SV III 1:5 und verließ den Platz wie so oft in dieser Saison ohne Punkte. Im Hinspiel hatte SC Wentorf III das Heimteam in die Schranken gewiesen und mit 4:1 gesiegt.

Die 1:5-Heimniederlage von Düneberger SV III war Realität, als der Unparteiische die Partie letztendlich abpfiff.

Mit 69 Gegentreffern stellte das Schlusslicht die schlechteste Defensive der Liga. Düneberger SV III ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr Düneberger SV III bisher ein. Von diesem Angriff hatten alle Mannschaften der Liga in dieser Spielzeit am wenigsten zu befürchten: Düneberger SV III schoss lediglich elf Tore. Kassensturz zum Saisonabschluss: Für Düneberger SV III steht kein einziger Sieg, dagegen aber 14 Niederlagen in 15 Spielen zu Buche. Düneberger SV III hatte einfach keiner Mannschaft etwas entgegenzusetzen. Mit der Leistung der letzten Spiele wird Düneberger SV III so unzufrieden wie mit dem gesamten Saisonverlauf sein. Ein Punkt aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Nach allen 14 Spielen steht SC Wentorf III auf dem sechsten Tabellenplatz.

Düneberger SV III hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 02.04.2022 gegen SV Altengamme IV. Als Nächstes steht SC Wentorf III dem SV Bergedorf-West gegenüber (Sonntag, 14:00 Uhr).

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Düneberger SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Wentorf III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)