SVNA II seit sechs Spielen ohne Pleite – Krise von SC Wentorf III geht weiter
Kreisklasse 3: SC Wentorf III – SV Nettelnburg/Allermöhe II, 1:2
In den 90 Minuten war der SVNA II im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als SC Wentorf III und fuhr somit einen 2:1-Sieg ein.
SC Wentorf III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In der Tabelle liegt das Heimteam nach der Pleite weiter auf dem sechsten Rang. Die formschwache Abwehr, die bis dato 36 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von SC Wentorf III in dieser Saison.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV Nettelnburg/Allermöhe II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Die Offensive des SVNA II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch SC Wentorf III war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 34-mal schlugen die Angreifer des SV Nettelnburg/Allermöhe II in dieser Spielzeit zu. Nur zweimal gab sich der SVNA II bisher geschlagen.
Die Rückrunde verlief für SC Wentorf III bisher nicht besonders gut. In den sechs Spielen gewann SC Wentorf III noch kein einziges Mal. SC Wentorf III steckt nach sechs Partien ohne Sieg im Schlamassel, während der SV Nettelnburg/Allermöhe II mit aktuell 24 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat.
In zwei Wochen trifft SC Wentorf III auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 18.03.2022 bei Düneberger SV III antritt. Nächsten Dienstag (19:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des SVNA II mit der Reserve des VfL Lohbrügge.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können