SVNA II will weiter Boden gutmachen
Kreisklasse 3: SV Nettelnburg/Allermöhe II – VfL Lohbrügge II (Dienstag, 19:00 Uhr)
Angesichts der guten Heimstatistik (4-2-0) dürfte das Heimteam selbstbewusst antreten. Die Offensive des SVNA II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 32-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Der SV Nettelnburg/Allermöhe II verbuchte sechs Siege, drei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite. Der SVNA II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.
Lohbrügge II steht aktuell auf Position acht und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Wo bei der Lohbrügger Elf der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 13 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Bislang fuhr 2. Mannschaft des VfL Lohbrügge zwei Siege, zwei Remis sowie fünf Niederlagen ein.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des Gasts sein: Der SV Nettelnburg/Allermöhe II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.
Der VfL Lohbrügge II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können