Erneuter Patzer von Hamwarde II

Kreisklasse 3: Düneberger SV III – SV Hamwarde II, 3:1

08. April 2022, 23:32 Uhr

Bei Düneberger SV III gab es für die Reserve von SV Hamwarde nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:3. Mit breiter Brust war SVH II zum Duell mit Düneberger SV III angetreten – der Spielverlauf ließ bei Hamwarde II jedoch Ernüchterung zurück. Im Hinspiel hatte SV Hamwarde II Düneberger SV III mit einem beeindruckenden 6:1 vom Feld gefegt.

Der Unparteiische beendete schließlich das Spiel und somit kassierte Hamwarde II eine schmerzliche Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.

Mit 89 Gegentreffern hat Düneberger SV III schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 14 Tore. Das heißt, der Gastgeber musste durchschnittlich 5,24 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Düneberger SV III bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt einen Sieg, ein Unentschieden und 15 Pleiten. Nur einmal ging Düneberger SV III in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der Angriff ist bei SVH II die Problemzone. Nur 20 Treffer erzielte SV Hamwarde II bislang. Die vergangenen Spiele waren für Hamwarde II nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Der nächste Gegner von Düneberger SV III, welcher in fünf Wochen, am 15.05.2022, empfangen wird, ist die Zweitvertretung des VfL Lohbrügge. SVH II tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 18.04.2022, beim SV Bergedorf-West an.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Düneberger SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Hamwarde II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)