Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

Kreisklasse 3: SC Wentorf III – VfL Grünhof-Tesperhude, 3:3

03. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Das Spiel vom Sonntag zwischen SC Wentorf III und Grünhof-Tesperhude endete mit einem 3:3-Remis. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Letzten Endes wurde in der Begegnung von SC Wentorf III mit VfL Grünhof kein Sieger gefunden.

Für SC Wentorf III gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben.

VfL Grünhof-Tesperhude musste schon zehn Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Mit diesem Unentschieden verpasste der Gast die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Dafür ging es in der Tabelle nach unten auf den fünften Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Grünhof-Tesperhude ließ im Tableau zuletzt Federn, nachdem man in den vergangenen vier Spielen keinen Sieg eingefahren hatte.

Am kommenden Sonntag tritt SC Wentorf III bei der Zweitvertretung des SV Nettelnburg/Allermöhe an, während VfL Grünhof zwei Tage zuvor Düneberger SV III empfängt.