Torfestival ohne Sieger

Kreisklasse 3: SC Schwarzenbek II – SV Nettelnburg/Allermöhe II, 2:2

28. November 2021, 23:30 Uhr

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung der Reserve des SCS gegen die Zweitvertretung des SVNA. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als der Referee die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Der SC Schwarzenbek II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.

Die Offensivabteilung des SV Nettelnburg/Allermöhe II funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 25-mal zu. In den letzten fünf Partien riefen die Gäste konsequent Leistung ab und holten zehn Punkte.

Mit diesem Unentschieden verpasste der Gastgeber die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht Schwarzenbek II damit auch unverändert auf Rang vier. Nur einmal gab sich der SCS II bisher geschlagen. Fünf Siege, ein Remis und zwei Niederlagen hat der SVNA II momentan auf dem Konto.

Der SC Schwarzenbek II tritt kommenden Freitag, um 19:30 Uhr, beim SV Bergedorf-West an. Zwei Tage später empfängt der SV Nettelnburg/Allermöhe II VfL Grünhof-Tesperhude.