Nächste Pleite für SC Wentorf III

Kreisklasse 3: SV Hamwarde II – SC Wentorf III, 3:1

13. Februar 2022, 23:31 Uhr

Die Zweitvertretung von SV Hamwarde gewann das Sonntagsspiel gegen SC Wentorf III mit 3:1. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Hamwarde II die Nase vorn. SC Wentorf III hatte das Hinspiel gegen SVH II mit 2:0 gewonnen.

In den 90 Minuten war SV Hamwarde II im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als SC Wentorf III und fuhr somit einen 3:1-Sieg ein.

Hamwarde II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Drei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat die Heimmannschaft derzeit auf dem Konto.

In der Verteidigung von SC Wentorf III stimmt es ganz und gar nicht: 31 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Drei Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Siege waren zuletzt rar gesät bei SC Wentorf III. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.

SVH II tritt am Freitag, den 18.02.2022, um 20:15 Uhr, bei Düneberger SV III an. Zwei Tage später (14:00 Uhr) empfängt SC Wentorf III die Reserve des VfL Lohbrügge.