Vierte Pleite von Wilhelmsburg IV in Serie

Kreisklasse 2: FTSV Altenwerder IV – SV Wilhelmsburg IV, 2:1

15. Mai 2022, 23:31 Uhr

FTSV Altenwerder IV gewann mit 2:1 gegen SV Wilhelmsburg IV und verabschiedete sich mit einem Sieg in die Saisonpause. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Der knappe 2:1-Erfolg im Hinspiel hatte seinerzeit Wilhelmsburg IV Glücksgefühle beschert.

Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:1 zugunsten von Altenwerder IV.

In der Schlussphase der Saison befinden sich die Gastgeber in der Tabelle über dem ominösen Strich. Meistens verließ FTSV IV den Platz als Verlierer, insgesamt zwölfmal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur sieben Siege und ein Unentschieden. FTSV Altenwerder IV befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

SV Wilhelmsburg IV befindet sich mit 29 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird die Wilhelmsburger Elf alles andere als zufrieden sein. Drei Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.