HSC II filetiert Hellas U.

Kreisklasse 2: Harburger SC II – Hellas United, 6:0

16. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Die Hellas United kam gegen die Reserve von Harburger SC mit 0:6 unter die Räder.

Letztlich feierte HSC II gegen Hellas U. nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 6:0-Heimsieg.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Harburger SC II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von HSC II. Mit vier Siegen in Folge ist Harburger SC II so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Mit 25 Gegentreffern ist Hellas die schlechteste Defensivmannschaft der Liga. Der Gast findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Die bisherige Saisonbilanz der Hellas United bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und vier Pleiten schwach. Nur einmal ging Hellas U. in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Das nächste Spiel von HSC II findet am 31.10.2021 beim FC Süderelbe III statt, Hellas empfängt am selben Tag SV Wilhelmsburg IV.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Harburger SC II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Hellas United

Noch keine Aufstellung angelegt.