Gelingt Hellas U. die Trendwende?

Kreisklasse 2: Harburger SC II – Hellas United (Samstag, 13:00 Uhr)

14. Oktober 2021, 18:02 Uhr

Die Zweitvertretung von HSC will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen Hellas U. ausbauen. Harburger SC II gewann das letzte Spiel gegen den Zonguldakspor II mit 2:1 und liegt mit neun Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Auf heimischem Terrain blieb Hellas am vorigen Sonntag aufgrund der 3:6-Pleite gegen den FC Süderelbe III ohne Punkte.

Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Heimmannschaft.

In der Defensive drückt der Schuh bei der Hellas United, was in den bereits 19 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Ein Sieg, ein Unentschieden und drei Niederlagen stehen bis dato für den Gast zu Buche. Nur einmal ging Hellas U. in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die Hintermannschaft von Harburger SC II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Hellas mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. HSC II belegt mit neun Punkten den sechsten Rang, während die Hellas United mit fünf Zählern weniger auf Platz acht rangiert.

Auf dem Papier ist Hellas U. zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Harburger SC II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Hellas United

Noch keine Aufstellung angelegt.