Viele Tore, doch kein Sieger

Kreisklasse 2: Harburger Türksport II – Zonguldakspor II, 2:2

18. April 2022, 23:31 Uhr

Jeweils einen Punkt holten die Zweitvertretung des HTS und die Reserve des Zonguldakspor an diesem Montag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Im Hinspiel war Zonguldakspor II in einem Match auf Augenhöhe ein 1:0-Sieg geglückt.

Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich der Harburger Türksport II und der Zonguldakspor II schließlich mit einem Remis.

Der HTS II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Türksport befindet sich mit 26 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Das Heimteam kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Zonguldakspor II führt mit 23 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Der Gast erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Schon am Sonntag ist der Zonguldakspor II wieder gefordert, wenn die Hausbruch-Neugraben II zu Gast ist.

Kommentieren