Hellas U. holt sich Watsche ab

Kreisklasse 2: Harburger Türksport II – Hellas United, 4:0

13. Februar 2022, 23:31 Uhr

Bei der Zweitvertretung des HTS gab es für Hellas nichts zu holen. Die Gäste verloren das Spiel mit 0:4. Der Harburger Türksport II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel zwischen den beiden Teams hätte abwechslungsreicher kaum sein können. Am Ende hatten sich die Hellas United und der HTS II mit 5:5 voneinander getrennt.

Letztlich feierte der Harburger Türksport II gegen Hellas U. nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.

Vier Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat der HTS II derzeit auf dem Konto. Der Türksport ist seit vier Spielen unbezwungen.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Hellas im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 48 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisklasse 2. Die Hellas United verbuchte insgesamt einen Sieg, zwei Remis und neun Niederlagen. Die schmerzliche Phase von Hellas U. dauert an. Bereits zum vierten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.

Die Defensivleistung von Hellas lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen den Harburger Türksport II offenbarte die Hellas United eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.

Der HTS II gibt am Sonntag seine Visitenkarte bei SV Wilhelmsburg IV ab.