Wilhelmsburg IV holt den zweiten Saisonsieg

Kreisklasse 2: SV Wilhelmsburg IV – Hausbruch-Neugraben II, 2:1

05. September 2021, 23:30 Uhr

Bei SV Wilhelmsburg IV gab es für die Reserve der Hausbruch-Neugraben nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:2.

Mit dem Ende der Spielzeit strich Wilhelmsburg IV gegen die HNT II die volle Ausbeute ein.

Bei SV Wilhelmsburg IV präsentierte sich die Abwehr angesichts acht Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (9). Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die Wilhelmsburger Elf in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von 4. Mannschaft des SV Wilhelmsburg.

Die Hausbruch-Neugraben II verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem siebten Rang. In dieser Saison sammelte die Hausbruch-Neugraben II bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor Wilhelmsburg IV am 19.09.2021 auf die Zweitvertretung des Harburger Türksport trifft und die HNT II gegen SV Rot-Weiß Wilhelmsburg II spielt.