Harburg-Rönneburg mit weißer Weste

Kreisklasse 2: FSV Harburg-Rönneburg – Hausbruch-Neugraben II, 2:1

03. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Die Differenz von einem Treffer brachte dem FSV Harburg-Rönneburg gegen die Zweitvertretung der Hausbruch-Neugraben den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für Harburg-Rönneburg.

Als der Schiedsrichter die Partie abpfiff, reklamierte die Rönneburger Elf schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.

Die Gastgeber führen das Feld nach diesem Erfolg weiter an. Die Verteidigung des FSVR wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst dreimal bezwungen. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den FSV Harburg-Rönneburg zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen hat Harburg-Rönneburg alle für sich entschieden.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist die HNT II auf Platz sechs abgerutscht. In dieser Saison sammelte die Hausbruch-Neugraben II bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen.

Am kommenden Sonntag trifft der FSVR auf die Reserve des Harburger Türksport, die HNT II spielt tags zuvor gegen FTSV Altenwerder IV.