HTS II siegt und klettert

Kreisklasse 2: Hausbruch-Neugraben II – Harburger Türksport II, 2:3

17. Oktober 2021, 23:39 Uhr

Am Sonntag verbuchte die Zweitvertretung des Harburger Türksport einen 3:2-Erfolg gegen die Reserve der HNT. Die Experten wiesen der Hausbruch-Neugraben II vor dem Match gegen den HTS II die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren.

Am Ende punktete der Harburger Türksport II dreifach bei der HNT II.

Die Hausbruch-Neugraben II hat bisher alle neun Punkte zuhause geholt. Durch diese Niederlage fällt das Heimteam in der Tabelle auf Platz sechs zurück.

Der HTS II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Der Türksport holte auswärts bisher nur vier Zähler. Der Gast liegt im Klassement nun auf Rang acht. Die Defensive des Harburger Türksport II muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 25-mal war dies der Fall. Nur einmal ging der HTS II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der Harburger Türksport II fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. In dieser Saison sammelte die Hausbruch-Neugraben II bisher drei Siege und kassierte vier Niederlagen.

Die HNT II hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 31.10.2021 gegen Dersimspor Hamburg II. Kommenden Sonntag (18:30 Uhr) tritt der HTS II beim FC Süderelbe III an.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Hausbruch-Neugraben II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Harburger Türksport II

Noch keine Aufstellung angelegt.