Dicker Brocken für Dersimspor II

Kreisklasse 2: FSV Harburg-Rönneburg – Dersimspor Hamburg II (Sonntag, 11:00 Uhr)

15. Oktober 2021, 09:01 Uhr

Die Zweitvertretung von Dersimspor Hamburg muss mit einer schwarzen Serie von vier Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht FSV Harburg-Rönneburg antreten. Während Harburg-Rönneburg nach dem 10:0 über den Harburger Türksport II mit breiter Brust antritt, musste sich Dersimspor II zuletzt mit 1:4 geschlagen geben.

Mit 18 Zählern führt der FSVR das Klassement der Kreisklasse 2 souverän an. Der Defensivverbund der Rönneburger Elf steht nahezu felsenfest. Erst dreimal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den FSVR zu stoppen. Von den sechs absolvierten Spielen hat der FSV Harburg-Rönneburg alle gewonnen.

Gegenwärtig rangiert Dersimspor Hamburg II auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Im Angriff weist die 2. Mannschaft des Dersimspor Hamburg deutliche Schwächen auf, was die nur sieben geschossenen Treffer eindeutig belegen. In dieser Saison sammelte Dersimspor Hamburg II bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich Dersimspor II zuletzt schwer. In vier Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Spielzeit von Dersimspor Hamburg II war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann Dersimspor II den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt Harburg-Rönneburg doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Aufgrund der eigenen Heimstärke (3-0-0) wird der FSVR diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen.

Dersimspor Hamburg II muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den FSV Harburg-Rönneburg etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist Dersimspor II lediglich der Herausforderer.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FSV Harburg-Rönneburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Dersimspor Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)