Dersimspor II seit fünf Spielen sieglos

Kreisklasse 2: FSV Harburg-Rönneburg – Dersimspor Hamburg II, 0:0 (0:0)

17. Oktober 2021, 23:39 Uhr

Harburg-Rönneburg ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen die Reserve von Dersimspor hinausgekommen. Die Prognosen für den FSVR waren gut. Doch am Ende zogen Wolken auf und der Favorit sonnte sich nicht im Freudenjubel.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Schließlich pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Mit 19 Punkten steht der FSV Harburg-Rönneburg auf dem Platz an der Sonne. An der Abwehr der Rönneburger Elf ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst drei Gegentreffer musste der Gastgeber bislang hinnehmen. Harburg-Rönneburg ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sechs Siege und ein Unentschieden zu Buche.

Dersimspor Hamburg II holte auswärts bisher nur einen Zähler. Mit vier gesammelten Zählern hat die 2. Mannschaft des Dersimspor Hamburg den neunten Platz im Klassement inne. Insbesondere an vorderster Front kommt Dersimspor II nicht zur Entfaltung, sodass nur sieben erzielte Treffer auf das Konto der Gäste gehen. Die bisherige Saisonbilanz von Dersimspor Hamburg II bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und vier Pleiten schwach.

Mehr als zwei Tore pro Spiel musste Dersimspor II im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: der FSVR kassierte insgesamt gerade einmal 0,43 Gegentreffer pro Begegnung. Dersimspor Hamburg II kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit vier Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet der FSV Harburg-Rönneburg derzeit auf einer Welle des Erfolges. Vier Siege und ein Remis heißt hier die jüngste Bilanz.

Als Nächstes steht für Harburg-Rönneburg eine Auswärtsaufgabe an. Am 31.10.2021 (16:45 Uhr) geht es gegen die Zweitvertretung des Zonguldakspor. Dersimspor II empfängt am selben Tag die Hausbruch-Neugraben II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FSV Harburg-Rönneburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Dersimspor Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)