Altenwerder IV kommt nicht aus dem Keller

Kreisklasse 2: Harburger Türksport II – FTSV Altenwerder IV, 3:1

31. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Bei der Reserve des Harburger Türksport gab es für FTSV Altenwerder IV nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:3.

Mit dem Schlusspfiff durch den Referee gewann der HTS II gegen Altenwerder IV.

Der Harburger Türksport II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der Türksport im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Die Gastgeber bessern ihre eher dürftige Bilanz auf und kommen nun auf insgesamt zwei Siege, zwei Unentschieden und vier Pleiten.

Momentan besetzt FTSV IV den ersten Abstiegsplatz. Wo bei FTSV Altenwerder IV der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die acht erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. In dieser Saison sammelte Altenwerder IV bisher einen Sieg und kassierte sechs Niederlagen. Zuletzt war bei FTSV IV der Wurm drin. In den letzten sechs Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Beide Mannschaften erwartet erst einmal eine mehrwöchige Spielpause. Weiter geht es für den HTS II, wenn die Zweitvertretung von Dersimspor Hamburg am 14.11.2021 zu Gast ist. FTSV Altenwerder IV empfängt am gleichen Tag Harburger SC II.