Torloses Remis zwischen Spfr. Pinneberg und VfL II

Kreisklasse 1: Sportfreunde Pinneberg – VfL Pinneberg II, 0:0 (0:0)

19. September 2021, 23:31 Uhr

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen Sportfreunde Pinneberg und der Reserve des VfL Pinneberg vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich Spfr. Pinneberg und der VfL II schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Sportfreunde Pinneberg findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. Sporti verbuchte insgesamt einen Sieg, zwei Remis und eine Niederlage.

Durch den Teilerfolg verbesserte sich der VfL Pinneberg II im Klassement auf Platz zehn. 1:10 – das Torverhältnis der 2. Mannschaft des Vfl Pinneberg spricht eine mehr als deutliche Sprache. Vier Spiele und noch kein Sieg: Der VfL II wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor Spfr. Pinneberg am 03.10.2021 auf die Zweitvertretung des TuS Hemdingen-Bilsen trifft und der VfL Pinneberg II gegen den TuS Borstel spielt.