Remis zwischen Holsatia im EMTV II und Heidgraben III

Kreisklasse 1: Holsatia Elmshorn II – Heidgrabener SV III, 1:1

10. Oktober 2021, 23:30 Uhr

Die Reserve von Holsatia Elmshorn ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen den Heidgrabener SV III hinausgekommen. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Heidgraben III vom Favoriten.

Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen von Holsatia im EMTV II mit dem Heidgrabener SV III kein Sieger ermittelt.

Holsatia II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Nur einmal gab sich die Heimmannschaft bisher geschlagen. Der letzte Dreier liegt für Holsatia Elmshorn II bereits drei Spiele zurück.

Heidgraben III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Heidgrabener Elf holte auswärts bisher nur einen Zähler. Der Gast findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Im Angriff weist der Heidgrabener SV III deutliche Schwächen auf, was die nur sieben geschossenen Treffer eindeutig belegen. Sechs Spiele und noch kein Sieg: Der Heidgrabener SV III wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Vor heimischem Publikum trifft Holsatia im EMTV II am nächsten Sonntag auf den SC Egenbüttel III, während Heidgraben III am selben Tag den FC Union Tornesch III in Empfang nimmt.