Für Borstel geht's nach unten

Kreisklasse 1: TuS Appen II – TuS Borstel, 1:0

17. Oktober 2021, 23:39 Uhr

Die Reserve des TuS Appen trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den TuS Borstel davon. Hundertprozentig überzeugen konnte Appen II dabei jedoch nicht.

Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen den Gastgebern und Borstel aus.

Der Sieg über den TuS Borstel, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den TuS Appen II von Höherem träumen. Appen II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf vier summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und zwei Niederlagen dazu.

Borstel findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Mit nun schon vier Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der Gäste alles andere als positiv. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der TuS Borstel auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Der TuS Appen II tritt erst am 29.10.2021 (19:30 Uhr) zum nächsten Spiel beim Tangstedter SV an. Zwei Tage später empfängt Borstel den Moorreger SV.