Tore am laufenden Band

Kreisklasse 1: Heidgrabener SV III – Moorreger SV, 4:4

22. März 2022, 23:30 Uhr

Das Spiel vom Dienstag zwischen dem Heidgrabener SV III und dem Moorreger SV endete mit einem 4:4-Remis. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Im Hinspiel hatte Moorrege Heidgraben III mit einem beeindruckenden 9:1 vom Feld gefegt.

Die 4:4-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als der Schiedsrichter die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Der Heidgrabener SV III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Drei Siege, vier Remis und zehn Niederlagen hat die Heidgrabener Elf momentan auf dem Konto. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte das Heimteam seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.

Fünf Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat der Moorreger SV derzeit auf dem Konto. Der Gast überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Nachdem Heidgraben III die Hinserie auf Platz zwölf abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der Heidgrabener SV III aktuell den sechsten Rang.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt Heidgraben III den SC Egenbüttel III, während Moorrege am selben Tag gegen den TuS Borstel Heimrecht hat.