Erneuter Triumph von Union Tornesch III

Kreisklasse 1: FC Union Tornesch III – Heidgrabener SV III, 4:2

24. April 2022, 23:31 Uhr

In der Auswärtspartie gegen den FC Union Tornesch III ging der Heidgrabener SV III erfolglos mit 2:4 vom Platz. Die Beobachter waren sich einig, dass Heidgraben III als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Im ersten Duell hatte beim 2:1 ein Tor mehr den Ausschlag zugunsten von Union Tornesch III gegeben.

Am Ende behielt Tornesch III gegen den Heidgrabener SV III die Oberhand.

Die Offensive des FC Union Tornesch III in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch Heidgraben III war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 65-mal schlugen die Angreifer von Union Tornesch III in dieser Spielzeit zu. Nur dreimal gab sich Tornesch III bisher geschlagen. Der Gastgeber kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Der Heidgrabener SV III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die vergangenen Spiele waren für die Heidgrabener Elf nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits fünf Begegnungen zurück.

Kommenden Dienstag muss der FC Union Tornesch III reisen. Es steht ein Gastspiel beim Moorreger SV auf dem Programm (Dienstag, 18:30 Uhr). Am Sonntag gastiert Heidgraben III bei Sportfreunde Pinneberg.

Kommentieren