Tangstedt hält die Distanz auf Appen II

Kreisklasse 1: Tangstedter SV – TuS Appen II, 2:2

29. Oktober 2021, 23:32 Uhr

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung des Tangstedter SV gegen die Reserve des TuS Appen. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Letzten Endes wurde in der Begegnung von Tangstedt mit Appen II kein Sieger gefunden.

Ein Punkt reichte dem TSV, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 17 Punkten steht die Tangstedter Elf auf Platz zwei. Mit 22 geschossenen Toren gehören die Gastgeber offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse 1. Der Tangstedter SV weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von fünf Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor.

Das Remis brachte den TuS Appen II in der Tabelle voran. Die Gäste liegen nun auf Rang vier. Appen II verbuchte insgesamt vier Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen.

Zuletzt lief es erfreulich für den TuS Appen II, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Tangstedt ist seit drei Spielen unbezwungen.

Für das nächste Spiel reist der TSV am 14.11.2021 zum Moorreger SV, am selben Tag empfängt Appen II die Zweitvertretung des Hetlinger MTV.