Hemdingen-Bilsen II und Tangstedt trennen sich unentschieden

Kreisklasse 1: TuS Hemdingen-Bilsen II – Tangstedter SV, 1:1

17. Oktober 2021, 23:39 Uhr

Der Tangstedter SV war als Siegesanwärter bei der Reserve des TuS Hemdingen-Bilsen angetreten, musste sich jedoch mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben. Die Wetten standen zwar zugunsten von Tangstedt. Der Favorit heimste die Lorbeeren aber nicht ein.

Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen von Hemdingen-Bilsen II mit dem TSV kein Sieger ermittelt.

Hemdingen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimmannschaft machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz elf. Mit erschreckenden 25 Gegentoren stellt der TuS Hemdingen-Bilsen II die schlechteste Abwehr der Liga.

Der Tangstedter SV hat 16 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang drei. Nur einmal gab sich Tangstedt bisher geschlagen.

Hemdingen II hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 31.10.2021 gegen die Zweitvertretung des Hetlinger MTV. Das nächste Mal ist der TSV am 29.10.2021 gefordert, wenn der TuS Appen II zu Gast ist.