Abfuhr für Altenwerder III bei ETV III

Kreisliga 8: Eimsbütteler TV III – FTSV Altenwerder III, 6:2

27. November 2021, 23:32 Uhr

Beim Eimsbütteler TV III holte sich FTSV Altenwerder III eine 2:6-Schlappe ab. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der ETV III als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Letztlich kam der Eimsbütteler TV III gegen Altenwerder III zu einem verdienten 6:2-Sieg.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ der ETV III die Abstiegsplätze und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Erfolgsgarant der Eimsbütteler Elf ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 24 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Eimsbütteler TV III.

FTSV III holte auswärts bisher nur vier Zähler. Nach der Pleite rangiert die Altenwerder Elf nun unter dem Strich und nimmt die siebte Position im Tableau ein. Zwei Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. FTSV Altenwerder III baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der ETV III tritt am Sonntag beim FC St. Pauli IV an. Altenwerder III verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 30.01.2022 bei der Zweitvertretung des Harburger TB wieder gefordert.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Eimsbütteler TV III

Noch keine Aufstellung angelegt.

FTSV Altenwerder III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)