Klare Niederlage für ETV III

Kreisliga 8: FTSV Lorbeer-Rothenburgsort – Eimsbütteler TV III, 4:1

31. Oktober 2021, 23:33 Uhr

Beim FTSV Lorbeer-Rothenburgsort holte sich der Eimsbütteler TV III eine 1:4-Schlappe ab. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der FTSV Lorbeer wusste zu überraschen.

Am Schluss schlug Lorbeer den ETV III mit 4:1.

Beim FTSV Lorbeer-Rothenburgsort präsentierte sich die Abwehr angesichts 18 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (20).

Der Eimsbütteler TV III baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Mit diesem Sieg zog der FTSV Lorbeer an der Eimsbütteler Elf vorbei auf Platz drei. Der Gast fiel auf die fünfte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Das nächste Spiel findet für beide Teams in zwei Wochen statt. Lorbeer empfängt am 14.11.2021 FTSV Altenwerder III, während der ETV III einen Tag vorher den FC Dynamo Hamburg zu Gast hat.