Topspiel der Woche

Kreisliga 8: Harburger TB II – ESV Einigkeit Wilhelmsburg (Sonntag, 15:00 Uhr)

08. Oktober 2021, 12:01 Uhr

Der ESV Einigkeit fordert im Topspiel die Reserve des HTB heraus. Der Harburger TB II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der Eimsbütteler TV III zuletzt mit 5:1 abgefertigt. Das letzte Ligaspiel endete für Einigkeit mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen FTSV Altenwerder III.

Die Heimmannschaft ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zwei Siege und ein Unentschieden.

Die Hintermannschaft des ESV Einigkeit ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Harburger TB II mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich zwei Punkte machen den Unterschied aus.

Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.