St. Pauli IV filetiert Veddel United

Kreisliga 8: FC St. Pauli IV – FC Veddel United, 6:0

05. September 2021, 23:32 Uhr

Der FC Veddel United hat den Start ins neue Fußballjahr nach drei Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 0:6-Niederlage gegen den FC St. Pauli IV verdaut werden.

Letztlich feierte St. Pauli IV gegen Veddel United nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 6:0-Heimsieg.

Der FCSP IV springt mit dem Erfolg an die Tabellenspitze. Angesichts des noch frühen Saisonzeitpunkts wird man dieses Ereignis jedoch nicht überbewerten.

Die Abwehrprobleme der Veddel bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Einen klassischen Fehlstart legte der FC Veddel United hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor der FC St. Pauli IV am 19.09.2021 auf den FTSV Lorbeer-Rothenburgsort trifft und Veddel United gegen die Zweitvertretung des VfL Hammonia spielt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

FC St. Pauli IV

Noch keine Aufstellung angelegt.

FC Veddel United

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)