Torfestival ohne Sieger

Kreisliga 7: USC Paloma III – SC Urania, 2:2

08. Mai 2022, 23:33 Uhr

Zum Saisonende boten der USC Paloma III und der SC Urania den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:2. Paloma III zog sich gegen Urania achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Im Hinspiel hatte der SCU einen 3:0-Sieg für sich reklamiert.

Letzten Endes wurde in der Begegnung des USC III mit dem SC Urania kein Sieger gefunden.

Zum Saisonabschluss kommt der USC Paloma III auf sieben Siege, vier Unentschieden und neun Niederlagen. Neun Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz des Heimteams der nun abgeschlossenen Saison.

Die Offensive von Urania in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch Paloma III war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 56-mal schlugen die Angreifer des SCU in dieser Spielzeit zu. Im gesamten Saisonverlauf holte der SC Urania zwölf Siege und drei Remis und musste nur vier Niederlagen hinnehmen.

Am Sonntag empfangen die Gäste die Reserve des Hamm United FC.

Kommentieren