Showdown in der Kreisliga 7

Kreisliga 7: SC Eilbek II – TuS Hamburg (Sonntag, 17:30 Uhr)

15. Oktober 2021, 12:01 Uhr

Der TuS Hamburg fordert im Topspiel die Reserve von Eilbek heraus. Der SCE II siegte im letzten Spiel und hat nun 15 Punkte auf dem Konto. Der TuS Hamburg trennte sich im vorigen Match 2:2 vom VfL 93 Hamburg II.

Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den Tabellenführer zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen haben die Gastgeber alle für sich entschieden.

Die Gäste sind in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und ein Unentschieden.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über vier Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte Eilbek II selbstbewusst antreten. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen. Hier treffen die beiden torgefährlichsten Mannschaften aufeinander (TuS Hamburg 23 Tore, SC Eilbek II 22 Tore).

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Kommentieren