Verlieren verboten

Kreisliga 7: KS Polonia – Rahlstedter SC III (Sonntag, 11:00 Uhr)

18. Februar 2022, 09:03 Uhr

Der Rahlstedter SC III will nach acht Spielen ohne Sieg beim KS Polonia endlich wieder einen Erfolg landen. Während Polonia nach dem 5:2 über den TSV Wandsetal II mit breiter Brust antritt, musste sich Rahlstedt III zuletzt mit 2:4 geschlagen geben. Der KS Polonia kam im Hinspiel gegen den RSC III unter die Räder. Für das 0:7 möchte sich Polonia nun revanchieren.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des KS Polonia im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 50 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga 7. Die Bilanz des Tabellenletzten nach zwölf Begegnungen setzt sich aus zwei Erfolgen, zwei Remis und acht Pleiten zusammen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der Rahlstedter SC III erst vier Zähler für sich. Nach zwölf absolvierten Begegnungen stehen für die Rahlstedter Elf ein Sieg, fünf Unentschieden und sechs Niederlagen auf dem Konto.

Die Hintermannschaft von Polonia ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Rahlstedt III mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften liegen mit acht Punkten gleichauf.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?