Fünfte Pleite von Wandsetal II in Serie

Kreisliga 7: TSV Wandsetal II – SC Eilbek II, 1:2

06. Februar 2022, 23:33 Uhr

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die die Reserve des SC Eilbek mit 2:1 gegen die Zweitvertretung des TSV Wandsetal für sich entschied. Luft nach oben hatte Eilbek II dabei jedoch schon noch. Das Hinspiel hatte die 2. Mannschaft des SCE für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.

Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Andreas Jansen gewann Eilbeker Elf gegen Wandsetal II.

Nach allen elf Spielen findet sich der TSV Wandsetal II in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der Kreisliga 7 vorbereiten. Zum Saisonabschluss weisen die Gastgeber lediglich drei Siege vor, denen ein Remis und sieben Niederlagen gegenüberstehen. Grund zum Jubeln hatte der TSV Wandsetal II schon lange nicht mehr. So endet die Saison mit fünf Niederlagen in Folge für Wandsetal II.

Nach allen elf Spielen steht der SCE II auf dem zweiten Tabellenplatz. Der Defensivverbund der Gäste steht nahezu felsenfest. Erst zwölfmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Der SC Eilbek II weist mit acht Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Zuletzt lief es erfreulich für Eilbek II, was elf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Am nächsten Sonntag reist Wandsetal II zum KS Polonia, zeitgleich empfängt der SCE II den VfL 93 Hamburg II.